bunnerTestpilot-Wochen bei dataWerks

READY FOR TAKE-OFF!

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten!

Was dataWerks für Ihr Unternehmen bringt

Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Realisieren Sie Ihr volles Gewinnpotential und entwickeln Sie neue Geschäftsideen – mit der patentierten dataWerks Technologie. Nutzen Sie jetzt unser kostenloses Pilotphasen-Angebot und werden Sie startklar in kürzester Zeit.

Welche Potenziale dataWerks für Sie hebt

Daten stecken meist in unterschiedlichen, spezialisierten Systemen. Der direkte Abgleich der Daten – beispielsweise aus laufenden Vertriebsangeboten mit den momentanen Produktionskapazitäten – eröffnet größere Auslastungs-Potentiale für Ihr Unternehmen. Fehlplanungen, Unstimmigkeiten und nachträgliche Analysen können Sie sich damit in Zukunft sparen.

Einfach kennenlernen – in der dataWerks Pilotphase

Während der dataWerks Pilotphase werden Ihre bisher ungenutzten Datenpotentiale nutzbar gemacht. Sämtliche Ergebnisse liegen sofort auf dem Tisch – statt erst dann, wenn es schon zu spät ist. Dank unserer innovativen Technologie der smarten Daten-Virtualisierung profitieren Sie davon schon in wenigen Wochen.

1 monat

Analyse der Infrastruktur und Ihres Bedarfs; Abgleich und Aufbau eines Prototyps

2 monat

Anbindung von bis zu 3 Datenquellen sowie Bereitstellung von ersten Reports

3 monat

Verfeinerung und Ausbau der Auswertungen

Bis Ende September starten – komplett kostenfrei!

Wir freuen uns, Ihnen die dreimonatige Pilotphase während des Sommers komplett kostenfrei anbieten zu können (bei Start bis Ende September 2018). Sie zahlen weder für die Leistungen unseres Expertenteams in Frankfurt am Main noch für die Hard- und Softwarebereitstellung.

Was passiert nach der Pilotphase?

Nur wenn Sie von der dataWerks Plattform überzeugt sind, zahlen Sie eine Nutzungsgebühr auf Basis eines qualifizierten Angebots, welches die weitere Betreuung, die Anbindung weiterer Datenquellen, zusätzliche Auswertungen oder die Integration in ein bestehendes Reporting-Tool beinhaltet.

Anrufen und durchstarten:
069 76 752 980

oder füllen Sie das Formular aus:

* These fields are required.

Drop us a line!

bunnerTestpilot-Wochen bei dataWerks

TEST PILOT WEEKS AT DATAWERKS

Maximize the full potential of your data

What dataWerks Can Do for Your Company

Get valuable insights for your business decisions. Take full advantage of your potential to maximize your profit and create new business ideas. Be ready within a very short time with patented dataWerks technology and save money now.

What Problems Does dataWerks Solve for You?

Data such as customer or product information is stored on different, often incompatible storage sources. Up until now, a comprehensive analysis of customer profiles – a compilation of data from various sources such as production, sales and HR has been very difficult or even impossible. Now dataWerks gives you the opportunity to bridge and combine the various systems in your company and use data holistically.

Get to Know Product During dataWerks Pilot Phase

During the dataWerks pilot phase you can make the best use of those data potentials you haven’t been using up until now. All information are put on the proverbial table and made available for your decision making process. Thanks to our innovative data visualization technology, you get the desired results within the shortest time-frame possible.

1 month

Analysis of your infrastructure and demand. Outlining a solution.

2 month

Connecting and integrating the data sources.

3 month

Finalization, possible modifications, going live.

Absolutely free if you join now before the end of September!

We are thrilled to introduce our all-new pilot version that will run for 3 months at absolutely no charge (if you start using it before the end of September 2018). You will not be paying for neither our worker’s salaries in Frankfurt nor for the costs associated with hardware and software deployment.

What Happens After Pilot Phase?

If you continue using our product you will only pay a licence fee as per offer. If you want us to connect additional data sources or do further implementations, we’ll be happy to make you a separate offer based on your demands.

CALL NOW TO GET STARTED:
069 76 752 980

or fill in this form:

* These fields are required.

Drop us a line!